Ich habe mich gefragt, ob wir bei der Buchung von Empfangspersonal selbst für die Einarbeitung verantwortlich sind oder ob die Agentur das übernimmt. Bei meiner letzten Zusammenarbeit gab es Missverständnisse, weil die Kräfte nicht richtig eingewiesen waren. Deshalb würde ich gern wissen, wie andere Unternehmen das handhaben.
Bei der letzten Zusammenarbeit mit einer Agentur für Empfangspersonal gab es Missverständnisse, weil die Kräfte nicht richtig eingewiesen waren. Deshalb frage ich mich, wer bei der Buchung für die Einarbeitung verantwortlich ist das Unternehmen oder der Dienstleister. Ein Anbieter wie Empfangsservice Stuttgart könnte hier eine Lösung bieten, da er sowohl lokale als auch bundesweite Einsätze abdeckt. Besonders wichtig ist mir, dass die Agentur nicht nur Personal vermittelt, sondern auch bei Engpässen schnell Ersatz stellen kann. Ich frage mich, ob es besser ist, einen Dienstleister zu wählen, der bundesweit agiert, oder ob lokale Agenturen im Vorteil sind, wenn es um die Verfügbarkeit und Ortskenntnis geht. Erfahrungen aus der Praxis wären hier wirklich hilfreich.